Suche

FlexGo Sicherheit

Die Überarbeitung aller Inhalte in einer Unternehmenspräsentation im Internet erfordert in Bezug zur Redundanz der Informationen und zur Absicherung vor dem Zugriff Fremder selbstverständlich verschiedene Schutzmechanismen. FlexGo verfügt in Struktur und Aufbau über ausreichende Vorkehrungen um gerade diese beiden Aspekte vollständig abzusichern.


FlexGo besitzt eine automatische Speicherungsfunktion der letzten Änderung und erfüllt damit die Forderung nach einer Teilversionierung einzelner Seiten. Dem Anwender ist es somit möglich, jederzeit auf einen älteren Stand der Seite zurückzugreifen und unter Umstände fehlerhafte Änderungen rückgängig zu machen. Zusätzlich sichert dies auch die möglicherweise auftretende unkorrekte Bearbeitung weisungsgebundener Mitarbeiter ab.


FlexGo bietet auch ausreichenden Schutz vor dem Zugriff Fremder. Über eine nur dem Anwender bekannte Unterseite seiner Internetpräsentation gelangt er auf eine Autorisierungsseite, die Benutzername und Kennwort des Anwenders abruft. Erst nach erfolgreicher Anmeldung am System kann er nun Änderungen vornehmen und speichern.




nach oben
zurück
Seite drucken     Seite weiterempfehlenn     Seite merken



...Internet / Intranet
...Softwareentwicklung
...Netzwerkbetreuung
...PC- / Server-Systeme
...CORETO Simple&Safe
...Contentmanagement
...eine spezielle Lösung
Kontaktformular
Callbackformular
Karte